Dipl. Ing., Arch. Anke Entfellner

Gesellschafterin

E-Mail: anke.entfellner@plan017.com
Mobil: +43 (0)660 8624832

Ich habe das große Glück meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Ich liebe die zeitlose Architektur ob modern oder traditionell. Auch wenn die Rahmenbedingungen nicht immer zulassen, was man in Abstimmung mit dem Kunden am liebsten machen würde, gibt es immer eine Lösung. Diese zu finden im Einklang mit den Ansprüchen, macht jedes Projekt extrem spannend.

Martin Gleiss, Plan017 GmbH
Ing. Martin Gleiss

Gesellschafter

E-Mail: martin.gleiss@plan017.com
Mobil: +43 (0)660 8591018

Vermeintlich komplexe Herausforderungen mit einer anderen Brille zu sehen und die Beharrlichkeit, die es manchmal dafür braucht, sehe ich als meine Stärken. Die Möglichkeit etwas zu schaffen, das genau so ist, wie man es am liebsten selber haben möchte, das inspiriert dazu, manchmal auch lange und unkonventionelle Wege dafür zu gehen.

„Hochwertige Architektur, erstklassige Qualität und Wohnraum in bevorzugten Lagen mit maximaler Privatsphäre zu schaffen, das ist unser Anspruch.“